So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Dankbar!

Ü. E., München 81377 vom 22.07.2017
Ich kann die Steuer nicht alleine machen, ich verstehe das nicht. Die Lohi hilft mir schon viele Jahre dabei. Danke dafür.

5 von 5

Lohi ist super

A. P., Bergen 83346 vom 22.07.2017
Seit über 10 Jahren bin ich bei der Lohi und froh, dass man dort hilft. Alleine habe ich die Zeit und auch nicht die Nerven mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Danke an das Pfamberger Lohi-Team

5 von 5

Empfehlenswert

L. P., Starnberg 82319 vom 14.07.2017
Da ich selber keine Zeit und Lust zur Steuer habe, fühle ich mich bei der Lohi sehr gut aufgehoben.

5 von 5

Problemlos!

N. M., Seefeld 82229 vom 14.07.2017
Bin seit vielen Jahren bei der Lohi, schon durch meine Eltern und es lief immer problemlos und ich bin sehr zufrieden.

5 von 5

„Kopfschmerzen“

I. P., Berg 82335 vom 06.06.2017
Die Steuer bereitet mit seit jeher Kopfschmerzen, darum bin ich dankbar, dass es die Lohi gibt und mir die Arbeit sehr erleichtert. Viele Jahre schon sehr zufrieden. Danke