So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Empfehlenswert!

H. H., Starnberg 82319 vom 11.09.2017
Seit über zehn Jahren bin ich nun schon bei der Lohi, es wird Zeit auch mal Danke zu sagen für die gute Betreuung. Die Sachbearbeiterin ist kompetent und zuverlässig. Die Lohi ist in jedem Fall empfehlenswert.

5 von 5

Gute Beratung

B. S., Andechs 82346 vom 07.09.2017
Die Lohi hilft mir bei Dingen für die ich keine Zeit habe. Seit einigen Jahren ist das schon so und ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut beraten. Vielen Dank

5 von 5

Tolle Zusammenarbeit

U. K., Planegg 82152 vom 23.08.2017
Seit über 10 Jahren bin ich nun schon Mitglied bei der Lohi. Die tolle Zusammenarbeit ist hervorragend! Danke

5 von 5

Lohi ist Top

L. P., Weßling 82234 vom 20.08.2017
Ich finde die Lohi top. Jeder der sich damit nicht beschäftigen will, dem kann ich den Verein nur empfehlen. Tolle Arbeit in Starnberg

5 von 5

Lohi, das lohnt sich!

R. S., Starnberg 82319 vom 22.07.2017
Da ich nun schon über 80 bin, bin ich froh, dass es die Lohi gibt, sie hilft in allen Fragen und nimmt mir die Arbeit ab. Lohi, das lohnt sich – dieser Spruch stimmt wirklich!