So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Danke an die Lohi

V. D., Gauting 82131 vom 12.10.2017
Seit vielen Jahren bin ich bei der Lohi, sehr dankbar für die Hilfe jedes Jahr. Der Verein ist eine große Unterstützung für mich. Vielen Dank an die Lohi Starnberg

5 von 5

Danke an das Team !

G. B., München 80999 vom 12.10.2017
Wir sind schon seit über zehn Jahren Mitglied bei der LOHI und freuen uns das die LOHI unsere Steuer macht. Danke an das LOHI Team in Starnberg.

5 von 5

Danke an die Profis.

J. R., Herrsching am Ammersee 82211 vom 25.09.2017
Meine Frau und ich haben keine Ahnung von den Steuern, daher ist so ein Verein wie die Lohi echt toll. Daher bin ich sehr dankbar für die professionelle Hilfe. Danke

5 von 5

Vielen Dank

E. F., Elchingen 89275 vom 21.09.2017
Ich bin schon sehr alt und sehr dankbar, dass es die Lohi gibt. Die Sachbearbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Thema Steuer war für mich schon immer zu umfangreich, daher sage ich danke an die Lohi, die macht das für mich.

5 von 5

Toller Service

H. E., Stockdorf 82131 vom 11.09.2017
Wir waren heute das erste Mal bei der Lohi und sind begeistert. Den Tipp hatten wir von Bekannten bekommen und sind sehr angetan von Service, Angebot und den Mitarbeitern. Nur zu empfehlen! Vielen Dank