So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Echt großartig

K. W., Starnberg 82319 vom 12.10.2018
In meinem Fall kan ich nur sagen "echt großartig" was die Mitarbeiter immer für mich machen. Egal wie schwierig es istoder war, immer super Arbeit.

5 von 5

Sehr dankbar

M. G., Weilheim in Oberbayern 82362 vom 12.10.2018
Ich bin so dankbar, dass es die Lohi gibt. Dort wir mir immer sehr professionell geholfen. Ein großes Lob an die Lohi Starnberg.

5 von 5

Ein großer Dank

A. W., Olching 82140 vom 29.10.2017
Seit ein paar Jahren bin bzw. werde ich von der Lohi betreut und bin glücklich darüber. Hervorragender Service, super nette Leute dort. Ein großer Dank an die Lohi Starnberg.

5 von 5

Fairer Partner die Lohi

J. H., Andechs 82346 vom 25.10.2017
Aufgrund meines Alters mache ich die Steuer nicht mehr allein. Durch die Lohi habe ich einen fairen und guten Partner in Steuersachen gefunden und kann diesen auch jedem empfehlen. Vielen Dank an das Team der Lohi.

5 von 5

Danke an das Team .

G. B., München 80999 vom 13.10.2017
Wir sind schon seit über zehn Jahren Mitglied bei der LOHI und freuen uns das die LOHI unsere Steuer macht. Danke an das LOHI Team in Starnberg.