So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Lohi ist toll!

W. M., Tutzing 82327 vom 07.08.2019
Da ich keine Ahnung von Steuern habe, bin ich froh das es die Beratung der Lohi gibt. Ein großer Dank an die Lohi

5 von 5

Super Service

J. H., Andechs 82346 vom 06.08.2019
Seit knapp zehn Jahren lasse ich meine Steuererklärung durch die LOHI abwickeln und bin sehr zufrieden. Die Leute sind super nett und kompetent, eine super Atmosphäre dort. DANKE

5 von 5

Sehr zufrieden !!!

A. N., Tutzing 82327 vom 06.08.2019
Wir sind schon seit vielen Jahren bei der LOHI in Hamburg und waren immer sehr zufrieden mit dem Service und allem. Ein Dank an alle Berater, immer sehr freundlich und kompetent.

5 von 5

Tolle Beratung

M. F., Starnberg 82319 vom 05.08.2019
Wir sind seit einigen Jahren bei der Lohi und froh das man uns hilft. Der Berater war super nett und freundlich, ein großes Lob an die Lohi Starnberg.

5 von 5

Tolle Arbeit

M. K., Pähl 82396 vom 30.07.2019
Zwischenzeitlich haben wir die Steuer selber gemacht, aber wir sind wieder zur LOHI zurück, das ist viel besser!!! Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und zahlen gerne dafür.