So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Toller Verein!

R. S., Tutzing 82327 vom 25.09.2014
Wurde sehr freundlich empfangen, Beratung war super. So stelle ich mir die Steuererklärung vor, freue mich aufs neue Jahr. Danke.

5 von 5

Kompetent und freundlich.

E. S., Starnberg 82319 (4) vom 16.09.2014
Fühle mich hier sehr gut beraten selber machen und die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur jedem empfehlen, die Lohi in Starnberg.

4 von 5

Komme bereits seit vielen Jahren

B. K., Feldafing 82340 vom 12.09.2014
Alle Sachbearbeiterinnen die mich betreut haben, waren sehr freundlich und kompetent.

5 von 5

WOW - jedes Jahr ein Fest

S. Völckert, Herten 45699 vom 09.09.2014
Der Mitarbeiter ist toll, er geht auf mich ein und ich fühle mich super gut. Freue mich jedes Jahr auf den Termin. Drei Daumen hoch für diese Beratungsstelle.

5 von 5

Empfehlenswert

A. S., Herrsching 82211 vom 09.09.2014
Fühle mich sehr gut aufgehoben - Freue mich jedes Jahr auf den Steuertermin – sehr freundliches Team.