So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

WOW - super Erstattung

I. H., Tutzing 82327 vom 17.10.2014
Ich habe in diesem Jahr durch die Lohi eine tolle Erstattung bekommen. Danke für den tollen Service.

5 von 5

Dankeschön für alles

U. L., Weßling 82234 vom 14.10.2014
Dankeschön für alles. Wir sind sehr froh um ihre gute, zuverlässige und professionelle Arbeit.

5 von 5

Ausgesprochen zufrieden!

H. H., Feldafing 82340 vom 11.10.2014
Wir werden seit Jahren von der Lohi in Starnberg betreut. In diesen Jahren war uns die Lohi stets eine große Hilfe und wir haben uns stets auf den Termin gefreut. Schade, dass wir die Steuer nur 1x pro Jahr machen, kann da wir sehr gerne kommen.

5 von 5

Sehr gute Arbeit, Danke

H. E., Starnberg 82319 vom 10.10.2014
Wir waren das erste Jahr bei der lohi und alles hat super geklappt, der Bescheid hat genau gestimmt! Vielen Dank und wir freuen uns auf das nächste Jahr!!!

5 von 5

Daumen hoch, sehr zu empfehlen!

L. B., Starnberg 82319 vom 27.09.2014
Wir waren das erste Mal bei der Lohi in Starnberg, wow, war das toll, haben bisher immer Stress gehabt mit dem Sch…. Jetzt nicht mehr!!! Der Berater war nett, kompetent und sehr hilfsbereit, vielen Dank.