So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Sehr zu empfehlen die Lohi

E. J., Starnberg 82319 vom 15.12.2014
Ich möchte mich bei der Lohi einmal für die langjährige Hilfe und zuvorkommende Betreuung bei meiner Steuererklärung bedanken. Freue mich schon heute auf das nächste Jahr.

5 von 5

Danke an die Lohi

W. T., Starnberg 82319 vom 02.12.2014
Die Mitarbeiter bei der Lohi nehmen mir jedes Jahr die Angst vor der Steuer, durch sie wird es viel leichter und entspannter. Danke Lohi.

5 von 5

Alle Jahre wieder Daumen hoch!

R. F., Starnberg 82319 vom 27.11.2014
Ich komme schon viele Jahre zur Lohi und immer wieder bin ich sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Steuer. Vielen Dank an das Team der Lohi!

5 von 5

Total unkompliziert.

D. V., Tutzing 82327 vom 05.11.2014
Ich hatte früher immer „Angst“ vor der Steuererklärung, aber die LOHI macht das ganz super und in meinem Sinne. So hat das Thema direkt einen freundlichen Charakter. Danke an das LOHI-Team Starnberg.

5 von 5

Danke für die Hilfe

J. K., Finsing 85464 vom 18.10.2014
Wir sind so froh, dass uns die Lohi in jedem Jahr so unterstützt, ohne sie wären wir fast hilflos :-) Danke an das kompetente Lohi-Team.