So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Egal von wo, Lohi ist toll.

S. G., Leipzig 04103 (3) vom 10.09.2015
Ich bin seit vielen Jahren bei der Lohi und zwischenzeitlich verzogen und mache trotzdem meine Steuererklärung in Starnberg. Die Mitarbeiter bieten einen super Service! Alles total sympathisch, jedes Jahr. Danke!

5 von 5

Danke, dass es solche Hilfe gibt!

S. B., Starnberg 82319 (3) vom 03.03.2015
Der Betreuer bei der LOHI ist nett, freundlich und humorvoll, so verliere ich immer meine Angst vor der Steuer. Danke für alles und weiter so bitte!

5 von 5

kompetent, hilfsbereit, informativ

H. S., Gauting 82131 vom 02.03.2015
Bin seit einigen Jahren bei der Lohi und fühle mich sehr gut aufgehoben. So brauche ich mich um das Thema Steuern nicht zu kümmern.

5 von 5

Freundlicher & kompetenter Service.

A. S., Pöcking 82343 vom 27.02.2015
Komme zwar nur alle zwei Jahre aber es ist immer wieder sehr angenehm bei der Lohi in Starnberg. Danke für die Unterstützung.

5 von 5

Klasse, danke

M. W., Pöcking 82343 vom 16.02.2015
Die Steuer ist für mich zu kompliziert, da bin ich froh, die Lohi zu haben.