So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Ich bin froh das es so ...

I. S., Starnberg 82319 vom 31.01.2017
Ich bin froh das es so etwas wie die Lohi gibt, denn ich tue mich bei manchen Dingen schwer und die Mitarbeiter geben super Hilfestellung und Tipps. Gut investiertes Geld muß ich gestehen. Danke!

5 von 5

Die Mitarbeiter sind immer freundlich ...

U. S., Frohnloh 82349 vom 30.01.2017
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Wir sind dankbar das es die Lohi Starnberg gibt.

5 von 5

Sehr erfreut!

T. D., Starnberg 82319 vom 30.01.2017
Habe das erste Mal eine Steuer gemacht und bin begeistert was man alles erfährt und auch erklärt bekommt. Freue mich das es solche Leute gibt, mir ist das alles zu kompliziert gebe ich zu. Tipp an alle die damit nichts am Hut haben!

5 von 5

Super Erleichterung

D. S., Stamberg 82319 vom 17.09.2015
Die Lohi nimmt mir unheimlich viel Arbeit ab mit der Steuererklärung, selbst für meine Tochter haben sie alles erledigt. Vielen Dank an das Team.

5 von 5

Super Service!

N. N., Starnberg 82319 vom 12.09.2015
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Von der Terminvereinbarung bis zur Abgabe der Steuererklärung klappt alles super. Danke an das Lohi Team Starnberg.