So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Gute Zusammenarbeit

A. R., Seefeld 82229 vom 16.03.2017
Die Steuer liegt mir nicht, darum gehe ich zur Lohi, dort hilft man mir ohne Wenn und Aber. Dafür zahle ich gern meinen Beitrag.

5 von 5

Problemlöser :)

D. B., Hohenschäftlarn 82069 vom 15.03.2017
Da ich die Steuer hasse und immer vor mir herschiebe bin ich froh das nicht selber machen zu müssen. Lohi ist cool.

5 von 5

Großes Kino

W. R., Starnberg 82319 vom 15.03.2017
Komme seit vielen Jahren zur Lohi und bin froh, dass ich mich mit diesem Thema auseinandersetzen muss! Danke

5 von 5

Total unkompliziert

Y. M., Bad Grönenbach 87730 vom 14.03.2017
Seit langer Zeit bin ich Kunde und immer wieder ist das Erstellen der Steuer ein Kinderspiel. Gute Arbeit und Betreuung über das gesamte Jahr.

5 von 5

Empfehlenswert

M. G., Starnberg 82319 vom 02.03.2017
Waren das erste Mal bei der Lohi und empfehlen diese gern weiter. Sehr netter Empfang und auch die Beratung war aufschlussreich. Dankeschön.