So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Preis-Leistung-Top

F. W., Feldafing 82340 vom 05.06.2017
Seit Jahren gehe ich zur netten Steuerberaterin und bin immer zufrieden. Warum soll ich das alles selber machen, wenn es die Lohi gibt?

5 von 5

Sehr zufrieden!

M. L., Starnberg 82319 vom 05.06.2017
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin seit vielen Jahren. Preis/ Leistung sind auf jeden Fall in Ordnung. Vielen Dank an das gesamte Team.

5 von 5

Sehr erfreut. Danke

F. C., Starnberg 82319 vom 01.06.2017
Bin neu bei der Lohnsteuerhilfe und total glücklich, dass es so etwas wie die Lohnsteuerhilfe gibt. So brauch ich mich um den ganzen Kram nicht mehr kümmern und weiß mich in guten Händen. Danke an das Lohnsteuerhilfeteam

5 von 5

Dauerhaft zufrieden

G. K., Starnberg 82319 vom 27.05.2017
Bin lange bei der Lohi in Starnberg und immer zufrieden! Freundliches Team und gute Zusammenarbeit, Empfehlung für jeden, der die Steuer nicht mag :-)

5 von 5

Neumitglied - super

L. W., Stockdorf 82131 vom 26.05.2017
Wir sind als Neumitglied gekommen und begeistert von der Freundlichkeit der Leute und der Büroräume. Kann man nur weiterempfehlen, an jeden der Hilfe braucht.