So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Toal unkompliziert

G. M., Starnberg 82319 vom 18.06.2020
In Zeiten von Corona ist alles etwas schwieriger, aber die LOHI hat mir trotzdem als Neumitglied geholfen. Vielen Dank, super Service.

5 von 5

Toller Service

A. W., Starnberg 82319 vom 18.06.2020
Ich hatte eine Aufforderung vom Finanzamt, die LOHI hat mich da super unterstützt. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Danke für den Service und die gute Arbeit.

5 von 5

Empfehlenswert

S. C., Gauting 82131 vom 15.06.2020
Wir kamen das erste Mal zur Lohi Starnberg und sind begeistert vom Service und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter. Empfehlenswert!!!

5 von 5

Tolle Leistung

E. R., Hohenschäftlarn 82069 vom 18.01.2020
Die Lohi nimmt uns viel Arbeit ab und kümmert sich um die steuerlichen Angelegenheiten. Alles in allem sehr empfehlenswert die Lohi. Danke

5 von 5

Sehr zufriedene Mitglieder

E. E., Starnberg 82319 vom 18.01.2020
Wir sind seit über zehn Jahren sehr zufriedene Mitglieder der Lohi und wurden immer gut beraten und betreut. Vielen Dank