So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Super zufrieden

G. L., Tutzing 82327 vom 28.07.2019
Seit einigen Jahren gehen wir zur Lohi und sind mit dem Bearbeiter sehr zufrieden, tolle Arbeit. Weiter so bitte!

5 von 5

"Weltklasse"

A. B., Emmering 82275 vom 28.07.2019
Ich habe noch nie so eine unkomplizierte Steuererklärung gemacht. Mein Sachbearbeiter ist "Weltklasse", alles läuft unbürokratisch und immer freundlich und sehr sympathisch. Danke, danke, danke

5 von 5

Fantastisch !!!

N. L., Schondorf am Ammersee 86938 vom 25.07.2019
Sehr netter und aufgeschlossener Berater, sehr kompetent und zuvorkommend. Bin absolut zufrieden, komme gerne wieder. Einfach sensationell! Top Beratungsstelle !

5 von 5

Da ich keine Ahnung von ...

J. H., Pöcking 82343 vom 24.07.2019
Da ich keine Ahnung von Steuern habe, bin ich sehr froh dass es die LOHI gibt. Man hilft mir kompetente und fachlich immer wieder, Jahr für Jahr. Tolle Arbeit und tolles Team!

5 von 5

Großartig

B. S., Starnberg 82319 vom 24.07.2019
Ich gehe seit Jahrzehnten zur LOHI, ich brauche mich um nichts zu kümmern, die Chefin macht das schon. Vielen Dank an die LOHI Starnberg.