So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Toller Service

S. W., Gilching 82205 vom 21.08.2019
Da ich nichts für das Thema Steuern übrig habe, gehe ich gerne zur Lohi und bin dort auch seit einigen Jahren gut betreut. Die Mitarbeiter sind super freundlich und entgegenkommend.

5 von 5

Super, super, super

T. W., Gauting 82131 vom 20.08.2019
Seit vielen Jahren bin ich Mitglied bei der Lohi in Starnberg und muss wirklich sagen super Service, Betreuung und immer sehr freundlich. Dort wird die Steuer für mich zum festen alljährlichen Ereignis. Vielen Dank an die Lohi in Starnberg.

5 von 5

Vielen Dank

I. B., Türkenfeld 82299 vom 20.08.2019
Die Lohi betreut mich schon sehr lange und ich freue mich, dass man mir bei der Steuer hilft. Betreuung und Service sind all die Jahre sehr gut. Vielen Dank

5 von 5

Tolle Leute

K. S., Starnberg 82319 vom 12.08.2019
Ich bin schon über 90 Jahre und bin so froh das es die LOHI gibt. Ein toller Service und tolle Leute in Starnberg. Empfehlenswert für jeden der keine Ahnung hat oder eben keine Zeit. LOHI das lohnt sich !!!

5 von 5

Die LOHI ist Spitze

W. M., Tutzing 82327 vom 12.08.2019
Steuern sind mir suspekt :-) da bin ich doch froh das es die LOHI Starnberg gibt, denn die kennen sich aus und sind auch total nett, dass schon seit vielen Jahren. Vielen lieben Dank