So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 101 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


100
1
0
0
0

5 von 5

Toller Service

D. L., Pöcking 82343 vom 11.02.2017
In jedem Jahr wieder gehe ich gern zur Lohi, weil alles so reibungslos klappt. Danke an das Lohi Team.

5 von 5

Top seit Jahren

A. L., Berlin 10627 vom 07.02.2017
Zufrieden das ich mich in allen steuerlichen Belangen an die Berater wenden kann und auch immer so gut wie auf alle Fragen schnellstmöglich Antwort bekommen. Kann nur jedem empfehlen gehen Sie zum Profi!!!

5 von 5

Vielen Dank

T. L., Starnberg 82319 vom 07.02.2017
Der Gedanke an die Steuer bereitet mir Angst. Dank der Lohi Starnberg geht es mir super, ich bin den Stress los und werde sehr gut betreut. Beratung passt gut, Tipps und Anregungen bekomme ich auch noch. Alles in allem bin ich sehr dankbar.

5 von 5

Top! Gefällt mir sehr gut.

P. S., Tutzing 82327 vom 01.02.2017
Ich habe die Lohi das erste Mal im Anspruch genommen und bin begeistert. Freundlich, angenehme Atmosphäre und kompetente Berater! Da muss ich sagen zahlen ich gerne den Beitrag. Danke Lohi

5 von 5

Arbeitserleichterung!!!

H. W., Feldafing 82340 vom 01.02.2017
Die Beratung der Lohi ist für mich sehr gut. Für mich ist vieles ein Buch mit sieben Siegeln, ich werde beraten und es wird mir alles verständlich erklärt. Gut angelegtes Geld, Danke weiter so. Grüße H.-J. W.